Jacke? Jacke! Oder doch nicht?

  

Nachdem nun meine zweite Sandbank fertig ist, bin ich irgendwie in ein Strickloch gefallen … wußte nicht so wirklich, was ich stricken soll.

Garn für eine dritte Sandbank ist zwar schon vorbereitet, aber soll ich die jetzt wirklich gleich stricken?

Lieber doch erstmal ein anderes Tuch? Bei Ravelry gibt es in der Wolllustgruppe einen neuen KAL … hmmm … aber eigentlich sagt mir das Grundmuster nicht wirklich zu … ach menno … also doch die dritte Sandbank? Nein! De – fi – ni – tiv  nicht!!! Ich wollte jetzt doch gerne etwas anderes stricken und so habe ich gewüüühlt … und bin über die Extravaganza ‘gestolpert’. Ich habe schon eine … in grau … die liiiebe ich heiß und innig und … die habe ich nicht selber gestrickt. Wäre also was neues für mich und ich würde ein Wechselstück bekommen. Also Garn gesucht und Coast gefunden … sogar reichlich, weil ja mein Lieblingsgarn … und doppelfädig angefangen. Das war nun nicht so der Brüller … irgendwie viel zu dick, entsprechend wieder geribbelt und einfädig angefangen:

Naja, ganz nett … fand ich gestern … heute bin ich schon wieder im Zweifel: halte ich wirklich durch mit diesem monotonen Glattrechts??? Ich geh dann mal … weitergrübeln ;-)))

Einen wunderbaren Sonntag für Euch :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort