Über SaLü und die News

“Ich bin seit einigen Jahren mit einem superlieben Mann verheiratet, habe einen Sohn (*1999) und einen Zoo, der sich aus einem Hund und ettlichen, meist selbstgemachten Teddybären und sonstigem Getier zusammensetzt. Wir wohnen alle gemeinsam in unserer DHH, an und in der wir eigentlich immer was zu basteln und zu werkeln haben. Vor ein paar Jahren habe ich zum Bärenmachen und Fotografieren auch noch die Strickerei für mich wieder neu entdeckt …

… und nu spinnt se auch noch ;-)”

So, oder zumindest so ähnlich stand die Beschreibung in meinem alten Blog … und dann … verließ mich die Lust … am Zeigen, am Schreiben … weil alles immer mehr eingefangen wird … von Google oder Facebook oder … und ich mag das so nicht. So habe ich einfach aufgehört zu Zeigen, zu Schreiben. Zumindest hatte ich keinen Blog mehr … 1 1/2 Jahre habe ich kaum noch geschrieben … in Foren wurde es auch immer weniger. Aber jetzt … jetzt bin ich wieder da … mit einem neuen Blog, den ich größtmöglich selber steuere … noch nicht perfekt, aber es wird … irgendwann besser … hoffe ich ;-)))

Ich wünsche viel Spaß mit den neuen SaLüNews!!!