Auf ein neues …

  

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch :-)))

Zwischen den Feiertagen habe ich mehr oder weniger gefaulenzt … nicht gestrickt, nicht gesponnen, kaum im Netz … nur mit der Familie und guten Freunden Zeit verbracht, was wirklich schön war :-))) Dann Silvester mit der besten Freundin samt Familie(n) reingefeiert … auch wunderbar … und einen herrlich bunten Zopf Polwarth/Seide bekommen, der mich dann Neujahr wieder ans Rad getrieben hat. So kann ich heute schon stolz meine erste volle Spule in 2015 vorzeigen:

Mein Problem ist nun der Zwirnsfaden … probiert habe ich mal graues Merino/Seide … und helltürkises Polwarth/Seide:

Puuuh … kann man das überhaupt erkennen? Unterer und die untere Hälfte des oberen Knubbels ist mit Grau, die obere Hälfte des oberen Knubbels mit Türkis gezwirnt … grau dämpft die Farben, türkis betont sie … das ist jedenfalls mein Eindruck und deshalb werde ich mal weiter Polwarth/Seide spinnen …

Schönen Diesntag für Euch :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort